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“Vertriebsservice mit Erfolgsgarantie”

  • Vertriebsmeeting mit kurzen Wegen

Herzlich willkommen bei BESTSELLER!

 

Vertriebsservice mit Erfolgsgarantie – das ist unser Anspruch!

 

Unsere TeleSales-Profis übernehmen für Sie die professionelle Akquisition von Neukunden! Wir sprechen von TeleSales, weil wir nicht nur konkrete Produkte sondern die Vision einer Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen verkaufen.

 

Eine weitere Aufgabe kann natürlich auch die potenzialorientierte Entwicklung Ihrer Bestandskunden sein!

 

In der Vergangenheit haben unsere Mitarbeiter TeleSales Aufgaben für Unternehmen wie Siemens, Apple, Microsoft, BMW und Hilti durchgeführt – aber auch für viele unbekannte Unternehmen, deren Name nur Spezialisten bekannt ist.

 

Jeder Manager kennt die Erfolgskriterien im Vertrieb:

Wie komme ich in das Bewusstsein der Entscheider im Unternehmen, die aktuell – also jetzt -als Käufer für meine Produkte und Leistungen interessant sind? Ihr Vertrieb kann nur erfolgreicher werden, wenn Ihre Vertriebsspezialisten mehr qualitative Zeit mit den richtigen Interessenten verbringen.

 

Das genau ist die Aufgabe der BESTSELLER Vertriebsprofis: Die emotionale Ansprache von Entscheidern ist der Schlüssel, denn Menschen machen Geschäfte mit Menschen und nicht mit Unternehmen.

 

Kann diese Unterstützung wirklich ein externer Dienstleister leisten?

 

Ja, die BESTSELLER Vertriebsprofis können!

Rufen Sie uns bitte an:

 

Wir klären in einem kostenlosen Workshop die Machbarkeit Ihrer Aufgabenstellung und den konkreten Return on Invest.

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

BESTSELLER sagt:

“DIE EMOTIONALE ANSPRACHE VON ENTSCHEIDERN IST DER SCHLÜSSEL, DENN MENSCHEN MACHEN GESCHÄFTE MIT MENSCHEN UND NICHT MIT UNTERNEHMEN.”

PROFESSIONELLE AKQUISITION VON NEUKUNDEN:

Wir machen das, was Sie nicht gerne machen - die kalte Akquisition von neuen Projekten!

Jetzt einen Termin vereinbaren!

BESTSELLER: Personal. Sustainable. Transparent.

NUR DER ERFOLG ZÄHLT!

Unsere TeleSales-Profis übernehmen den gesamten Vertriebsprozess vom Erstkontakt bis zum Verkaufsabschluss am Telefon, sowie die proaktive Betreuung von derzeit vernachlässigten Kunden.


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